Unser Gemeindehaus nimmt weiter Form an:
Die Bewehrung wurde eingelegt, anschließend die Bodenplatte gegossen. Nachdem die Steine angekommen waren, wurde damit begonnen die Rückwand zu mauern. Auf dem letzten Bild ist der Ringanker bereits betoniert, der zukünftig dafür sorgen wird, dass die Wand dem Erddruck standhält.
2 Gedanken zu “Neues von der Baustelle – 15.06.2015”
Also ich muss sagen, die Baustelle sieht erstklassig aus. Richtig ordentlich und sauber. Man merkt, dass hier fähige Leute am Werk sind. Ach, was sage ich fähig. Die Lützeler sind fleißig und kompetente Handwerker. Ich freue mich, wenn ich die Bilder vom Neubau anschaue und das rege Treiben auf der Baustelle. Als ehemaliger Pastor aus Hilchenbach und Lützel und Aue-Wingeshausen bin ich so richtig stolz auf Euch. Auf die neuen Bilder und Berichte aus der Gemeinde bin ich gespannt – und auch darauf, die Gesichter von „alten Bekannten“ zu sehen.
Liebe Grüße Euer
Frank Junker
Lieber Frank,
vielen lieben Dank für deine freundlichen und Mut machenden Worte. Wir freuen uns alle sehr, dass wir in diesem Jahr nach langer Planung endlich das neue Gemeindehaus in Angriff nehmen können.Unser Feedback von den verschiedenen Seiten und der bisher reibungslose Ablauf auf der Baustelle scheinen uns in unserem Vorhaben zu bestätigen. Wir vertrauen weiter auf Gottes Segen und hoffen, dass er auch den weiteren Weg mit uns gemeinsam gehen wird.
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wir uns vielleicht bei der ein oder anderen Möglichkeit nochmal über den Weg laufen werden.Wir denken oft an die gemeinsame schöne Zeit mit dir zurück.
Viele liebe Grüße
Daniel Schmidt