Jugendkreis

Du bist mindestens 14 Jahre alt oder gehst in die 8. Klasse?

Dann laden wir dich herzlich ein, mit uns gesellige Abende, spannende Geländespiele und witzige Aktionen zu starten.

Neben einem guten Miteinander ist es uns wichtig vom christlichen Glauben zu erzählen. Dich erwarten inspirierende Andachten und anregende Themenabende.

Also schnapp dir deine Siebensachen und komm am Dienstagabend ins Gemeindehaus Lützel, In den Eichen 2a! Wir treffen uns einmal im Monat.

Hast du Interesse? Dann sprich uns gerne an oder komm einfach vorbei!

Laura Schneider

0151/ 55 50 50 67

Florian Griesing

0151/ 70 12 92 89 

Julian Baldwin

0162/ 38 89 077

 

P.S. Wenn du kurzfristige Informationen oder Änderungen zum Programm nicht verpassen möchtest, gib uns gerne deine Handynummer und wir nehmen dich in unsere Whatsapp-Gruppe auf.

 

 

 

Das Programm

30.11.         18:45 Uhr             Kegeln

07.12.         19:00 Uhr             Nacht-Geländespiel

14.12.         19:00 Uhr             Denk-Zeit mit Bolko

21.12.         19:00 Uhr             Weihnachtsfeier