Lebensstil Vergebung

vergeben – vergebens

am Samstag, den 25. Mai 2019 um 19.00 Uhr in unserem Gemeindehaus

Unter dieses spannende Thema haben wir einen Impulsvortrag gestellt, zu dem wir hiermit herzlich in unsere Gemeinde einladen möchten.

Ein Thema, das uns nicht nur in unseren christlichen Gemeinden begegnet, sondern, wenn wir uns diese Lebensweise zu Eigen machen, auch den täglichen Umgang mit all´ unseren Mitmenschen in besonderer Weise beeinflussen kann. Wir freuen uns, zu diesem Thema ein erfahrenes Referentenehepaar gewonnen zu haben:

Silke und Stefan Wendt, die langjährige Erfahrung in der überkonfessionellen Eheund Familienarbeit von Team F aus
Lüdenscheid haben, werden uns viele wertvolle Impulse und Hilfestellungen für den Alltag geben können.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch an diesem Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere