BUJU Erfurt 19.05 bis 21.05.2018

Unsere Jugend hatte eine tolle Zeit auf dem diesjährigen Bundesjugendtreffen in Erfurt.
Am 19.Mai ging es mit 20 Lützelern in aller Frühe los Richtung Messegelände Erfurt. Dort angekommen wurde natürlich direkt das Lager aufgeschlagen und die ersten Runden Frisbee und Indiaca ließen auch nicht lange auf sich warten.
Die erste von fünf Zentralveranstaltungen fand auch direkt am Samstag Nachmittag statt. Bei diesen Veranstaltungen haben sich alle BUJU-Teilnehmer in der großen Messehalle getroffen und zusammen Gottesdienst gefeiert. Dabei haben die Verkündiger immer gewechselt; die Veranstaltungen waren insgesamt sehr interaktiv und jugendlich gestaltet. Auch und gerade der Lobpreis der BUJUBand 2018 „DMMK“ ist gut angekommen.
Am Sonntag konnten Workshops und Seminare zu den verschiedensten Glaubensthemen auf dem Messegelände besucht werden. Zudem gab es über die komplette Veranstaltungsdauer interessante Messestände zu besuchen. Natürlich durfte auch der Ausflug in die Stadt Erfurt am Sonntag für die Lützeler Jugend nicht fehlen. Die ganze Veranstatung wurde durch Lobpreis morgens, Spielabende/Konzerte Abends und jede Menge Frisbee und Indiaca-Turniere abgerundet.
Zusammenfassend war es eine schöne Zeit mit einer super Botschaft und ohne weggeflogene oder undichte Zelte.

BUJU 2021 — wir sind dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere