125. Jahresfest der Evangelischen Gemeinschaft Lützel

Dr. Jörg Dechert,
Vorstandvorsitzender
des Evangeliumsrundfunks (ERF)

Am 10. Juni feierten wir dieses wunderbare Jubiläum unserer Gemeinde. Dr. Jörg Dechert, Vorstandvorsitzender des Evangeliumsrundfunks (ERF) predigte über die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde. Am Beispiel von Paulus machte er uns deutlich, dass das Wichtigste ist, dass Christus in uns lebt. Dadurch befähigt uns unser Herr, Ihn zu verkündigen sowie andere Menschen in aller von Gott kommenden Weisheit zu lehren (Kolosser 2, 27+28). Dazu passte die Geschichte von Pastor Heinzelmann sehr gut, die er uns als Grußwort des Gemeinschaftsverbandes erzählte und uns beauftragte, allen Menschen, die Gott nicht kennen, von unserem guten Gott zu erzählen. Beim  anschließenden reichhaltigen Buffet konnten alle Anwesenden bis in den Nachmittag leckeres Essen genießen und gleichzeitig gute Gemeinschaft, intensiven Austausch und auch viel Spaß miteinander haben.


Wer mehr wissen möchte, sollte einen der über 150 Besucher dieses wunderbar gelungenen Tages fragen – und beim nächsten Jahresfest kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere