Global 6K Walk & Run

Ihr Lauf für das Recht auf Trinkwasser

Der nächste Lauf findet am 19. Mai 2018 statt!

Gemeinsam können wir Leben verändern!

 
Täglich sterben weltweit über 1.000 Kinder unter fünf Jahren an einer gewöhnlichen Durchfallerkrankung! Das wollen wir nicht mehr hinnehmen. Kämpft mit uns und werdet Teil von einer der größten Laufgemeinschaften der Welt. Am 19. Mai 2018 laufen Menschen langsam oder schnell auf der ganzen Welt 6 Kilometer für das Recht auf sauberes Wasser. In diesem Jahr werden über 60.000 Läuferinnen und Läufer auf 5 Kontinenten an den Start gehen. Eine Möglichkeit dabei zu sein habt Ihr auch hier bei uns in der Ev. Gemeinschaft Lützel e.V., In den Eichen 2, Hilchenbach – Lützel. Von 14:00 – 18:00Uhr werden wir im Gemeindehaus sein, euch (wenn ihr es wünscht) 6 km durch die wunderschöne Gegend begleiten und die eine oder andere Tasse Kaffee mit euch trinken.
Lasst uns hier in Deutschland gemeinsam diesen Aktionstag groß machen. Schließt Euch dieser globalen Bewegung an und ermöglicht Kindern in Afrika, Asien und Lateinamerika Zugang zu sauberem Trinkwasser!
 
Veranstalter ist die christl. Hilfsorganisation World Vision.
Weitere Informationen finden sich unter
 
Für Informationen für den Lauf in Lützel könnt Ihr mich gerne ansprechen:
Gisela Brinker
02759/214720

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere