Fahrradtour am 18.9.2016 – 13:30 Uhr

HERZLICHE EINLADUNG zur Fahrradtour der Gemeinde am Sonntag, dem 18. September !!!

Wir wollen uns beim neuen Gemeindehaus in Lützel um 13.30 Uhr treffen und von dort über Erndtebrück losradeln. Dies bedeutet, dass die Leute aus dem Wittgensteiner Land um 14.00 Uhr bei der Eisdiele in Erndtebrück dazustoßen können.  Bitte seid PÜNKTLICH an den beiden Treffpunkten.

Wir fahren überwiegend über Waldwege und zum Teil auch über einen Radweg. Laßt Euch einfach überraschen, wo die Strecke lang geht. Insgesamt erwarten Euch 39,5 km, 2-3 ausführliche Pausen und eine kurze Andacht.

Wir werden ein normales entsprechend angepasstes Tempo wählen und auf jeden Rücksicht nehmen. Zur Not besteht zwischendurch trotzdem sogar die Möglichkeit, mit dem Zug nach Hause zu fahren.

Bitte schaut vorher, ob Eure Fahrräder in Ordnung sind, nehmt auch eine Regenjacke o.a. und genügend zu Essen und vor allem zu Trinken mit.

bicycle-saddle-1611087_1920

Wir werden voraussichtlich um 17.30 / 18.00 Uhr wieder in Lützel sein. Von dort aus haben dann die Wittgies die Möglichkeit, die Runde noch „zuzufahren“.

Sollte Regenwetter vorherrschen, verschieben wir die Tour auf einen Sonntag im Oktober.

 

Wir freuen uns sehr auf die Tour und noch mehr auf Euch !!!

Herzlichst grüßen Jannis Asbeck und Michael Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.