Rückblick Heartware 21.08.2016 | #juengeristimmerbesser

Unter dem Titel „#juengeristimmerbesser“ hat am 21. August unser zweiter HEARTWARE-Jugendgottesdienst in Lützel stattgefunden. Zahlreiche junge und junggebliebene Besucher waren ins  neue Gemeindehaus gekommen, um dort den eineinhalbstündigen Gottesdienst mitzufeiern. Der war vollgepackt mit viel Musik, einem Anspiel und natürlich einer packenden Predigt.

Die Lobpreisband begrüßte die Gäste mit Mark Forsters „Wir sind groß“ und lud im Anschluss bei „Ich gehör zu dir“ (Daniel Harter) zum mitklatschen und mitsingen ein. Jannik Trapp von der Theologischen Hochschule Ewersbach machte in seiner Predigt eindrucksvoll deutlich, was es mit der Nachfolge Jesus‘ auf sich hat. Im Anschluss an den Gottesdienst versorgte das Bistroteam die Besucher mit leckeren Pizzabrötchen und anderen Snacks.

Wir danken allen, die für den Jugendgottesdienst geprobt, gekocht, geräumt und natürlich gebetet haben! Es war ein sehr gesegneter Abend und der nächste HEARTWARE ist bereits in Planung.

Predigt von Jannik Trapp:


Eindrücke vom Heartware
#juengeristimmerbesser am 21. August 2016


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere